Erfahrungsbericht über Bau mein Haus

4,00 Stern(e) 3 Votes
A

Anne85

Halli Hallo,

Also ich wollte nur mal unsere Erfahrungen mit der Bau Firma Bau mein Haus Berlin hier wiedergegeben falls es jemanden interessiert.

Wir haben uns auch von Anfang an 4 Angebote von Baufirmen im Umkreis von Berlin geholt und sind dann aus dem für uns wichtigsten Grund bei Bau mein Haus hängengeblieben... das wäre der Grund das der Verkäufer vom 1. Termin bis zur Schlüsselübergabe unser Ansprechpartner NR 1 war, sicherlich kamen dann auch zwischendurch Architekten und Bauleiter dazu aber der Verkäufer ) keine Ahnung ob man hier Namen sagen darf ) hat uns einfach von Anfang an bis zum Ende ein gutes Gefühl gegeben und er war sehr Transparent.


Also allen anderen viel Erfolg und Glück,


Anne & Mark:):)




P.s. falls noch jemand gerade dort Plant zu Bauen oder noch was sucht können wir das nur Empfehlen
 
K

katrin

Wäre gerne beim ansehen auch dabei :)
Haben uns noch nicht entschieden , wären aber in der engeren Wahl
 

€uro

Ich habe schon viele Bauherren zu solchen Veranstaltungen begleitet, mit z.T. sehr unterschiedlichen Resultaten.;)
Warten wir doch einfach die Antwort ab, dann wissen wir mehr.

v.g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

katrin

Bin gespannt, da wir wirklich in Betracht ziehen mit Ihnen zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anne85

Schön das alle so neugierig sind. Selbstverständlich lassen wir nicht jeden wildfremden Menschen in unser Haus und geben unsere Kontaktdaten her. Aber ich denke wenn sie bei ihrem Verkäufer ( wer auch immer es ist ) mal nachfragen gibt es sicher einige Familien die hier auch im Umkreis gebaut haben und die ihnen das ermöglichen werden. Als wir damals unschlüssig waren sind wir auch zu einer Familie mit dem Verkäufer zusammen gefahren und haben ein gebautes Haus von Bau mein Haus besichtigt und auch die Familie ein wenig ausgequetscht wie die Bauphase so war.:)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben