Erfahrungsbericht über Bau mein Haus

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungsbericht über Bau mein Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

€uro

.. Selbstverständlich lassen wir nicht jeden wildfremden Menschen in unser Haus und geben unsere Kontaktdaten her.
Na, das war wohl nicht anders zu erwarten;)
...gibt es sicher einige Familien die hier auch im Umkreis gebaut haben und die ihnen das ermöglichen werden.
Mag sein, aber diese Familien haben hier nicht so laut gepustet.
.. Als wir damals unschlüssig waren sind wir auch zu einer Familie mit dem Verkäufer zusammen gefahren.
Die beste Variante ist wohl eine Besichtigung ohne Verkäufer!

v.g.
 
F

Franky07

Schön dass es auch positive Dinge über BmH zu berichten gibt:-)
Ich würde mich freuen hier noch ein paar "tolle" Erfahrungen zu hören, dann würden die nächsten Monate während des Hausbaus vielleicht erträglicher werden bzw. würden uns vielleicht ein wenig die Angst nehmen.
Danke
 
B

Badvilbelsuche

Erfahrungen mit Bau mein Haus

Hallo,

wir tragen uns auch mit den Gedanken, mit bmh zu bauen. Warum Gast Du Angst? Gibt es konkrete Anlässe oder ist es nur die normale Unsicherheit?
Hatte bislang einen positiven Eindruck von der Firma.

Eine rasche Antwort wäre schön-Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben