Erfahrungen mit Roth Massivhaus?

4,60 Stern(e) 8 Votes
B

Büseli

Hat schon jemand Erfahrungen mit Roth Massivhaus gemacht? Liest sich alles super im Internet auf deren Seite und auch auf einigen Blogs. War gerade heute selbst da beim ersten Beratungsgespräch. Klar war der Berater kompetent und so, was kommt aber nachher?
 
S

skipperbw

Hat schon jemand Erfahrungen mit Roth Massivhaus gemacht? Liest sich alles super im Internet auf deren Seite und auch auf einigen Blogs. War gerade heute selbst da beim ersten Beratungsgespräch. Klar war der Berater kompetent und so, was kommt aber nachher?
#
Meinen Sie die Fa.
Baumeister Roth Rheinland Pfalz ??
Eine Fa. mit langer Tradition!!
Deshalb geringes Risiko einer Insolvenz!
Kann Ihnen noch einige Infos geben...
Gruß skipperbw
 
C

condor11976

#
Meinen Sie die Fa.
Baumeister Roth Rheinland Pfalz ??
Eine Fa. mit langer Tradition!!
Deshalb geringes Risiko einer Insolvenz!
Kann Ihnen noch einige Infos geben...
Gruß skipperbw
Hallo...
Ein paar Infos über die Firma würde uns auch interessieren, da wir ein aktuelles Angebot von denen haben was sich im ersten Moment ganz gut anhört. Würde mich über Antwort freuen.... Gruß.
 
S

skipperbw

Hallo...
Ein paar Infos über die Firma würde uns auch interessieren, da wir ein aktuelles Angebot von denen haben was sich im ersten Moment ganz gut anhört. Würde mich über Antwort freuen.... Gruß.
Hallo Condor,

kann Ihnen über Roth Baumeister Germersheim folgendes mitteilen.

Meine Frau hat am Frühjahr über meine Empfehlung mit der Fa.
Roth zwei Häuser in LU geplant, die zu Zeit auch noch gebaut werden!
über Sie bekomme ich den Stand des Bauvorhaben live mit!
Es gibt keine nennenswerte Probleme mit der Bauabwicklung,
natürlich gibt es noch günstigere Anbieter, aber wenn Zeitdruck und Qualität
entscheidend ist, sind sie mit dieser Firma gut versorgt.
Mir selbst fällt die Sauberkeit auf der Baustelle auf!

Habe Sie noch andere Fragen, wenden Sie sich an mich

Gruß
skipperbw
 
C

condor11976

Hallo...
Gut wenn man die gesamt kosten betrachtet sind sie vielleicht gar nicht So viel teurer wie andere Anbieter da sie wie ich finde auch die eine oder andere mehr Leistung drin haben. Wie zb...anfallende Baustrom, Wasserkosten. Was uns auch gefallen hatte war auch das wir beim Baumeister mehr Eigenleistung machen können, als wie bei dem einen oder anderen Anbieter zb...Außenputz da wir einen Gipser in der Familie haben, oder Dachflächenfenster, diese Eigenleistungen war bei einem anderen Anbieter gar nicht möglich. Also kurz gesagt wir haben andere Angebote mit weniger Leistung die aber teurer sind. Was uns zb noch interessiert wird denn der vorgegeben Zeitplan bis jetzt eingehalten, wie ist die bisherige Arbeit verrichtet, was gibt es sonst noch über die Firma zu berichten? Vor und Nachteile. Schon mal danke im voraus.
Gruß...
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 866 Themen mit insgesamt 8160 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben