Erfahrungen mit Rhein Ruhr Projektgesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von Prawn, 16. 07. 2017 um 22:07 Uhr.

Erfahrungen mit Rhein Ruhr Projektgesellschaft? 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. Prawn

    Prawn

    Sonntag
    2
    0
    Frage / Anliegen:

    Rhein Ruhr Projektgesellschaft seriös?

    hallo in die Runde

    Grundsätzlich hört sich alles toll an und die Kontakte sind sehr freundlich und lassen keine Frage aus. Dennoch schwingt ein bisschen komisches Bauchgefühl mit da ich im Netz quasi nichts über Firma gefunden habe außer der Homepage.

    Kann mir je,and ggf das Bauchgefühl nehmen? ;)

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. 07. 2017 um 00:43 Uhr
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Alex85

    Alex85

    21. 07. 2016
    1.413
    369
    Ich kenne die nicht.
    Aber recherchiere mal, wie lang es das Unternehmen schon gibt. "Projektgesellschaft" impliziert eine geplant kurze Lebensdauer der Unternehmung. Dieser Namenszusatz macht immer skeptisch.
     
  4. Prawn

    Prawn

    Sonntag
    2
    0
    Das ist das schwierige.. man sagte mir Ca 20 Jahre. Die Homepage ist auch nicht der Bringer..
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  5. RobsonMKK

    RobsonMKK

    21. 03. 2016
    1.345
    195
    Dann besorge dir eine Creditreform Auskunft, dort steht Alter, Vorgängergesellschaften und Bonität drin.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. 11ant

    11ant

    1. 02. 2017
    1.636
    207
    Dieser Namensbestandteil kann schlicht den Zweck beschreiben:
    Die Firma gibt es seit 2014, der Geschäftsführer ist 26 Jahre alt. Wir waren alle mal jung :)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design