Erfahrungen mit Rhein Ruhr Projektgesellschaft?

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

Prawn

hallo in die Runde

Grundsätzlich hört sich alles toll an und die Kontakte sind sehr freundlich und lassen keine Frage aus. Dennoch schwingt ein bisschen komisches Bauchgefühl mit da ich im Netz quasi nichts über Firma gefunden habe außer der Homepage.

Kann mir je,and ggf das Bauchgefühl nehmen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alex85

Ich kenne die nicht.
Aber recherchiere mal, wie lang es das Unternehmen schon gibt. "Projektgesellschaft" impliziert eine geplant kurze Lebensdauer der Unternehmung. Dieser Namenszusatz macht immer skeptisch.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Dann besorge dir eine Creditreform Auskunft, dort steht Alter, Vorgängergesellschaften und Bonität drin.
 
11ant

11ant

Aber recherchiere mal, wie lang es das Unternehmen schon gibt. "Projektgesellschaft" impliziert eine geplant kurze Lebensdauer der Unternehmung. Dieser Namenszusatz macht immer skeptisch.
Dieser Namensbestandteil kann schlicht den Zweck beschreiben:
Gegenstand: der An- und Weiterverkauf von Grundstücken, Werbung von Immobilien und Grundstücken, Baubetreuung, Planung und Projektierungen von Immobilien, Vergabe von Aufträgen zur Errichtung von Immobilien.
Die Firma gibt es seit 2014, der Geschäftsführer ist 26 Jahre alt. Wir waren alle mal jung
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben