Erfahrungen mit Massa Haus - Traum vom Eigenheim

4,30 Stern(e) 4 Votes
F

fupu1210

Hallo an alle Häuslebauer,

wir wollen auch unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen und waren heute im Musterhauspark und haben uns beraten lassen...Es hörte sich alles sehr gut an (wohl typisches Verkaufsgespräch), sowohl vom Leistungsumfang als auch vom Preis...Wir sollen Anfang der nächsten Woche 2-3 berechnete Angebote erhalten und sind auch schon sehr gespannt. Die Zeit bis dahin wollen wir mit etwas Recherche verbringen...
Deswegen von uns die Frage in die Runde: "Hat schon jemand Erfahrungen machen/sammeln dürfen mit Massa Haus?" Sollen wir auf irgendetwas achten?? Vielen Dank schonmal im Voraus...

FuPu
 
H

Hans_Meier

Einfach mal selber nach diesem Anbieter googeln, auch auf youtube nachsehen. Da erfährt man schon eine Menge.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Massa Haus GmbH gibt es 10 Themen mit insgesamt 83 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben