Erfahrungen mit Lex-Haus?

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

dextroaktiv

Bin neu hier und suche Erfahrungsberichte zu Lex-Haus aus Berlin/Brandenburg. Hat jemand schon mit Lex-Haus gebaut? Man ist ja erstmal total überfordert ...

:)
 
I

Ina

Kann soviel auch nicht sagen, waren am vorigen WE zur Besichtigung von Grundstücken. Die Beratung zu unserem Haus war Top, also alles beantwortet und haben ein guten Eindruck.
Ahnung vom Hausbau scheinen die ja zu haben. Die Sicherheit mit TüV und Fertigstellungsgarantie ist auch lobenswert. Wir hoffen dass so gebaut wird wie versprochen, unseren Entwurf hatten wir jedenfalls nach 4 Tagen.
 
D

dextroaktiv

danke ina für deinen kommentar, wir warten seit einer knappen woche auf ein angebot. was mich allerdings ein wenig mehr irritiert, ist die tatsache, dass man so garnichts über die firma im internet findet (neben der homepage natürlich) .....
 
M

Mönschen

Nicht vergessen, am Anfang sind die Verkäufer meist nett. Lasst Verträge und alles vorher von einem Sachverständigen prüfen. Die Tücke liegt im Detail......

LG
 
N

neu

firmiert erst seit 28.11.2010 als Lex-Haus; davor:
V.E.S.C.O. GmbH, Berlin, Blankenburger Chaussee 56, 13125 Berlin.

siehe elektronisches Unternehmenssregister; für jeden einsehbar;
 
A

Anka

Bin neu hier und suche Erfahrungsberichte zu Lex-Haus aus Berlin/Brandenburg. Hat jemand schon mit Lex-Haus gebaut? Man ist ja erstmal total überfordert ...

:)
Bei uns ging die Planung sehr schnell, unsere Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt.
Die Bau-und Leistungsbeschreibung weicht von den inkludierten Leistungen en auf der Homepage ab, was nicht inklusive ist, wird aber genau benannt.
Wir prüfen noch und sind unschlüssig. Wäre sehr an weiteren Informationen interessiert. Vielleicht baut jemand schon ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben