Erfahrungen mit Lex-Haus?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Lex-Haus?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hugo Boss

Also wir haben vergangene Woche mit dem Thüringer Lex-Haus-Vertriebsleiter gesprochen. Dieser hat uns auch nahegelegt, alles zu prüfen, bevor wir unterschreiben - firmenunabhängig.
Allerdings hat er gemeint, man solle das von einem Anwalt machen lassen, nicht von einem Sachverständigen, warum auch immer.

Jedenfalls scheint mir die Firma seriös zu sein, uns wurden alle Kosten und möglichen Tücken aufgezeigt - im Vergleich auf jeden Fall Sieger in der ehrlichen Beratung.
Auch die Sicherheitspakete finden wir gut. Die Bauzeitgarantie hat uns Herr F. allerdings erläutert: nach Baugenehmigung zählt die Zeit, nicht eher!
Etwas außergewöhnlich war auch der Ansatz zum Preis, es gibt wohl keinen Nachlass. Das ist nach unserer Erfahrung unüblich, andere Anbieter geben auch mal bis 5T€. Hat hier noch jemand Erfahrung dazu?
Ich meine, das hat für und wider.

Trotzdem würde ich mich gern mit jmd austauschen, der schon Erfahrung mit LexH hat.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben