Erfahrungen mit LENZ Massivhaus GmbH

4,00 Stern(e) 4 Votes
N

napoleon

Hallo Joergevy,

auch wir haben mit Lenz Massivhaus Erfahrungen gesammelt.
Bitte melden Sie sich bei uns zwecks Erfahrungsaustausch.
 
H

haimex

Hallo zusammen,

auch meine Familie spielt schon länger mit dem Gedanken der eigenen vier Wände. Wir hatten diese Woche ein erstes unverbindliches Gespräch mit der LENZ Massivhaus GmbH. Dieses Gespräch verlief sehr angenehm, Wünsche wurden aufgenommen, generelle Punkte besprochen etc. Lenz kommt nun in Kürze mit einem Angebot auf uns zu.
Ein Grundstück ist bereits ausgeguckt, der Hausbau wird separat durchgeführt.

Wer hat mit LENZ Erfahrungen gemacht, egal ob positiv oder negativ.


Vielen Dank!
Hallo,

auch wir waren zum Beratungsgespräch bei Fa. Lenz Massivhaus GmbH und stehen evtl. kurz vor dem Abschluss.
Wer kann uns mehr über diese Firma mitteilen ????

Gruss
R. Buchen
 
H

haimex

Ich habe mit LENZ gebaut !!!
Bitte meldet euch bei mir, zwecks Erfahrungsaustausch !!! Ich kann euch da so einiges erzählen, oder noch besser Ihr schaut euch das Haus an...
Hallo PiMa,

auch uns würden deine Erfahrungen mit dieser Firma interessieren, wir stehen kurz vor dem Abschluss eines Vertrages.

Gruss
R.Buchen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben