Erfahrungen mit LENZ Massivhaus GmbH

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

Schiller

Hallo zusammen,

auch meine Familie spielt schon länger mit dem Gedanken der eigenen vier Wände. Wir hatten diese Woche ein erstes unverbindliches Gespräch mit der LENZ Massivhaus GmbH. Dieses Gespräch verlief sehr angenehm, Wünsche wurden aufgenommen, generelle Punkte besprochen etc. Lenz kommt nun in Kürze mit einem Angebot auf uns zu.
Ein Grundstück ist bereits ausgeguckt, der Hausbau wird separat durchgeführt.

Wer hat mit LENZ Erfahrungen gemacht, egal ob positiv oder negativ.


Vielen Dank!
 
J

joergevy

Re Lenz

Hallo Herr Schiller, melden Sie sich mal bei uns.
Wir haben Erfahrung mit Lenz-Massivhaus aus Mönchengladbach.
Können Ihnen bestimmt helfen.

Hallo zusammen,

auch meine Familie spielt schon länger mit dem Gedanken der eigenen vier Wände. Wir hatten diese Woche ein erstes unverbindliches Gespräch mit der LENZ Massivhaus GmbH. Dieses Gespräch verlief sehr angenehm, Wünsche wurden aufgenommen, generelle Punkte besprochen etc. Lenz kommt nun in Kürze mit einem Angebot auf uns zu.
Ein Grundstück ist bereits ausgeguckt, der Hausbau wird separat durchgeführt.

Wer hat mit LENZ Erfahrungen gemacht, egal ob positiv oder negativ.


Vielen Dank!
 
S

Sandburg

Hallo,
auch wir suchen schon seit ein paar Wochen nach Erfahrungsberichten über Lenz Massivhaus MG und können nichts finden...
Wo kann man mal was nachlesen?
 
S

Shining

Erfahrungen

Auch uns würden Informationen zu dieser Firma interessieren.

Alternativ freuen wir uns auch über weitere Tipps zu guten Firmen aus dem Bereich MG/HS.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben