Erfahrungen mit Klimathermhaus?

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

franzl-1

hallo zusammen!

bin neu hier und habe interesse am bau eines hauses:
hat jemand erfahrungen mit der firma klimathermhaus gemacht?

bin dankbar für jeden hinweis:)

grüße
franzl
 
H

herby22-1

grüß dich Franzl,

hab mir die Seite mal näher angeschaut. Sieht nach einem seriösen Unternehmen aus, dieses Klimathermhaus.
Ich würde mir an deiner Stelle mal das Büro/Firmengelände/Gebäude ansehen.

Dann immer bereits fertiggestellte Häuser zeigen lassen und auch unabhängig mit den Bauherren persönlich und allein sprechen. Denn wer zuverlässig und seriös baut, hat auch nichts zu verbergen.

Denn im Internet stößt man meist auf nicht aussagekräftige Aussagen und jeder hat eine andere Meinung und Vorstellungen.

lg
Herby
 
F

franzl-1

Danke Herby
aber ich meine: hat irgendjemand konkrete, eigene Erfahrungen mit der Firma Klimathermhaus gemacht? Also nicht nur online überflogen, sondern konkrete Efrahrung mit dem Bau eines konkreten Hauses??
 
B

brandl-1

Hallo Franz,

ja ich habe (positive) Erfahrungen mit Klimathermhaus, falls du auch die Firma mit Sitz in Thüringen meinst...
Schreib mir einfach eine Mail wenn du näheres wissen willst.

Lg
Brandl
 
F

franzl-1

@Brandl

soweit mir bekannt, gibt es nur die eine firma klimathermhaus in thüringen und deutschlandweit. unter welcher email-adresse kann man dich erreichen?
lg
Franz
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben