Brandl-Bau aus Burkardroth Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Ich habe nicht mit Brandl Bau gebaut. Er hat einen guten Ruf bei uns. Viele bauen mit ihm.
Wir wollten auch das er Garage, Stützmauer, Bodenplatte, Erdarbeiten bei uns macht. Nur die Auftragsbücher waren voll.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Auf der Website der Firma stehen unter "Projekte" Bilder, die als Dateien mit den Namen der Bauherren bezeichnet sind. Das ist zwar noch keine "glatte Eins", spricht aber typisch für ein Unternehmen, dessen zufriedene Kunden real sind und vor Ort nicht schwer zu finden sein werden. Eine Bauleistungsbeschreibung habe ich dort nicht gefunden - nach meiner Erfahrung mit dem Einschätzen von Bauunternehmen "nach Aktenlage der Website" halte ich das Unternehmen für wert, für eine engere Auswahl zu kandidieren. Man verwendet offenbar Baustoffe von Herstellern aus der Region und baut mit regionalen Handwerkern. Die Firmenbroschüre preist zudem "nur einen einzigen Ansprechpartner" während des gesamten Projektes. Garantieren tu´ ich nix, aber mein Fazit ist, nähere Gespräche dürften sich lohnen.
 
Oben