Erfahrungen mit Hannover Haus?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Samwise

Hallo zusammen,
wir wollen mit der Hannover Haus GmbH bauen und möchten von Euren Erfahrungen profitieren. Über Infos die uns bei unserer Entscheidungshilfe weiterhelfen würden wir uns freuen.
 
N

noki

Hallo zusammen,
wir wollen mit der Hannover Haus GmbH bauen und möchten von Euren Erfahrungen profitieren. Über Infos die uns bei unserer Entscheidungshilfe weiterhelfen würden wir uns freuen.
Bei uns hier im Neubaugebiet "Barsinghausen Zarenkamp" wurde bisher nur ein Haus von Hannover Haus gebaut und da gab es die mit Abstand größten Probleme. Die Bauherren konnten aufgrund diverser Probleme und Baustopps erst über 1 Jahr später als geplant in ihr Haus einziehen. Laut Bauherren lag es an mehreren Baumängeln und nicht eingehaltenen Absprachen. Dies muss ich unkommentiert so stehen lassen, da ich die Gegenseite nicht anhören konnte.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben