Erfahrungen mit Hammer Haus GmbH ?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Hammer Haus GmbH ?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

comseg

Gesperrt
Wir sind zwar keine Hausbauer - haben jedoch unser Erfahrungen mit HH im IT Bereich gemacht. Als EDV Dienstleister haben wir die neubezogenen Büros von HH, mit Technik, Server u.a. Dingen, als auch Dienstleistungen versorgt. (Sept. 2009).

Unsere Rechnungen wurden bis heute nicht beglichen.
Seitdem haben weder wir, noch unsere Anwälte wegen einem Verfahren der Zahlungsklage von den Verantwortlichen der HH gehört.
Kein Brief, keine Anruf, nur Schweigen. . .
Das Verfahren wird am 3.3.11 gegen die HH GmbH in Frankfurt eröffnet.
Neben den offenen Forderungen, folgten dann noch Gerichts- und Anwaltskosten und somit eine "heutige" Hauptforderung im fünfstelligen Bereich.
Wir berichten gerne nach dem 3.3.11 weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Denise

Hallo zusammen,

auch wir wollten mit Hammer Haus bauen. Leider wurde das Grundstück nicht für uns reserviert. Auch wurde der bereits bezahlte Bauantrag nicht eingereicht. Danach war das Grundstück weg. Leider haben wir schon sehr viel Geld bezahlt. Die Rückabwicklung stößt bei den allerdings auf taube Ohren. Wahrscheinlich ist hier nichts mehr vorhanden. Das Angebot für ein anderes Grundstück haben wir abgelehnt, da kein Vertrauen mehr vorhanden war. Der Rechtsweg ist eingeschaltet.

Gruß,
Euer Denis
 
C

comseg

Gesperrt
. . .man vermutet einen ein HH Ma. dahinter, da wir kurz nach unserem Eintrag (oben) telefonisch aufgefordert wurden unseren Beitrag "umgehend" zu entfernen --> unter Androhung eines Gerichtsverfahrens gegen uns.
Allerdings erhält unser Beitrag eine "wahre und "nachweisliche" Tatsache und unterliegt somit der wahren Meinungsäußerung.
Sonst könnte ja jeder Hotelbesitzer, Fluglinie und andere Dienstleistungsanbieter weltweite "Bewertungs Internetseite" nur noch Klagewellen erwarten,
um "Negative" Kundenerfahrungen löschen zu lassen.
Des Weiteren unterliegen solche "wahre" und nachweisliche negative Beschreibungen -NICHT- der Zensur bzw. Rufschädigung. Hier gibt es klare Rechtsprechung mit reichlichen Grundsatzurteile, soweit diese der Wahrheit und der Beweispflicht liegen und nicht "beleidigend" sind. Sprich schlicht und ergreifend: "Den nackten Tatsachen entsprechend!" und ohne Vorurteile oder böse Absichten dahinter.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Denise

Hallo, alle zusammen!

Es scheint mir so langsam an der Zeit, darauf hinzuweisen, dass dieses Forum und im Speziellen dieser Teil davon nicht dazu gedacht ist, sich nun darüber zu streiten, wer hier wen löscht. Es sollte doch alles sachlich bleiben und vor allen Dingen den Sinn und Zweck dieses öffentlichen Bereichs nicht verfremden.

Ich für meine Teil mache mir so meine Gedanken über HH und die hier verfassten Meinungen. Wer steckt wohl hinter jedem Nick? das frage sich jeder selbst; die Antwort liegt auf der Hand.
Euer Denis
 
T

thomas m.

Hallo Denise,
hallo Denis,

bist du jetzt ein Junge oder ein Mädchen? Mal unterschreibst du mit Denise und mal mit -Eurer Denis- aber eigentlich weiß man doch was man ist. Oder etwa nicht?

5 Beiträge gegen Hammerhaus mal als Junge und mal als Mädel abgegeben - steckst du mit diesem Forum unter einer Decke oder bist du bei der Konkurrenz? Vielleicht bist du aber auch gerade arbeitslos?

Wer hat denn heutzutage soviel Zeit und gibt so viele negative Bewertungen gegen ein Unternehmen ab? Solltest lieber zum Anwalt gehen, wenn du dich schon sehr ärgerst. Sogar die Firma Comseg hat nur 2x reingeschrieben, obwohl deren Vorfall viel ärgerlicher ist, wie es angeblich scheint.

Letztendlich kann ich dich da nur zitieren: "Ich für meine Teil mache mir so meine Gedanken über HH und die hier verfassten Meinungen. Wer steckt wohl hinter jedem Nick? das frage sich jeder selbst; die Antwort liegt auf der Hand."

..und vergiss nicht "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"

Guten Schlaf.
 
H

Hammerhaus GmbH

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

wir sind über die rege Beteiligung in diesem Forum informiert worden.
Erfreulich ist es nicht, dass wir der Grund dazu sind. Folglich ist es
angebracht, dass wir als Hammerhaus GmbH ein Statement abgeben, da es
konstruktiver ist MIT Hammerhaus zu reden, als ÜBER Hammerhaus. Dies ist
sicherlich auch im Interesse derjenigen, die hier Ihre Probleme mit
Hammerhaus auf einem Forum zu schildern versucht haben.

1.Der Hammerhaus GmbH liegt die Zufriedenheit seiner Kunden am
Herzen. Die Tatsache, dass mit 4 von 35 zufriedenen Kunden
Kommunikationsprobleme vorherrschten, ist für Hammerhaus nicht
akzeptabel und Grund genug, den angebotenen Service zu optimieren
und für die Zufriedenheit der Kunden zu sorgen.Hammerhaus ist
stets bestrebt und guten Willens, Unklarheiten der Richtigkeit
halber zu erörtern und mit einer klaren und transparenten
Kommunikation eine Lösung zu finden.

2.Hammerhaus ist ein jung gegründetes Unternehmen mit langjähriger
Expertise auf dem Immobilien-Markt -- und noch dazu; sehr
erfolgreich! Jedoch bringen die im Angebot stehenden, sehr
günstigen sowie qualitativ hochwertigen Massivhäusern inklusive
Grund/Boden, die Problematik mit, dass Hammerhaus aufgrund der
hohen Flut von Interessen (750 im Monat) zeitweilig etwas
überfordert gewesen ist. Es sind 35 Werkverträge in nur 6 Monaten
abgeschlossen worden und aktuell sind 12 Baustellen am Laufen.

3.Hammerhaus hat bisher nach bestem Wissen und Gewissen die
entsprechenden Bauanträge geliefert sowie vertraglich geregelte
Dienstleistungen erbracht. Jedoch bedarf es bei zweifelhaften
Forderungen der Überprüfung eines ordentlichen Gerichts, damit
nicht nur eine Seite, sondern beide Seiten angehört und ein
dementsprechendes, rechtlich relevantes Urteil erbracht werden kann.

Wer ist die Hammerhaus GmbH?

*Hammerhaus versteht sich als Immobilien-Dienstleister, der seine
Kunden auf dem Weg zur Verwirklichung eines Eigenheims begleitet.
Somit ist Hammerhaus kein Standard-Bauträger: denn Hammerhaus
kauft keine Grundstücke.

*Der Grundstückskaufvertrag wird zwischen dem Bauherren und dem
Grundstücksverkäufer geschlossen. Der Kunde zahlt erst nach
Erbringung der einzelnen Baufortschritte / bzw. nach erbrachten
Leistungen. Die eigentliche Verantwortung liegt auf Seite des
Kunden, da Hammerhaus nur in seinem Interesse handelt.

*Bei günstigen Grundstücken, kann es manchmal wegen der erhöhten
und komplexen Planungs- und genehmigungsverfahren zu zeitlichen
Verzögerungen kommen. Dafür aber liegt der Gesamtpreis oft
mehrere10-tausend Euro unter vergleichbaren Angeboten.

*Hammerhaus übernimmt keine Gewähr für steuerliche Rechenbeispiele.
Aus diesem Grund weist Hammerhaus jeden Kunden darauf hin, dass
der Werkvertrag grundsätzlich steuerpflichtig ist.

Das ist das erste und letzte Statement, dass Hammerhaus auf einem
anonymen Forum mit anonymen Usern, Wettbewerbern und Missgönnern abgibt.

Mit freundlichen Grüßen
Hammerhaus GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben