[ hammerhaus] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit Hammer Haus GmbH ?

Hallo Ihr Beiden, würde mich gerne zur Suche dazugesellen, denn das Angebot von HammerHaus ist sehr gut, jedoch finde ich keine Erfahrungen, Kritiken o.ä. über Hammer Haus. Bitte liebe Kunden von Hammer Haus, schreibt bitte ein Erfahrungsbericht!!! LG ...

[Seite 4]
Liebe Leser, im Nachgang zu meinen Posts vom 28.10 und 19.11. wollte ich euch den Fortgang meines Abenteuers mit HammerHaus berichten. Also den Rechtsweg haben wir erfolgreich bestritten und ein VU (Versäumnisurteil) bekommen, und im Rahmen des Verfahrens wurde die arglistige Täuschung ...

[Seite 3]
... Mädchen? Mal unterschreibst du mit Denise und mal mit -Eurer Denis- aber eigentlich weiß man doch was man ist. Oder etwa nicht? 5 Beiträge gegen HammerHaus mal als Junge und mal als Mädel abgegeben - steckst du mit diesem Forum unter einer Decke oder bist du bei der Konkurrenz? Vielleicht bist ...

[Seite 2]
Hallo, wir haben auch mit HammerHaus gebaut und können von unserer Seite nur positiv berichten. Bei uns gab es auch Verzögerungen, jedoch hat die Firma super reagiert. Man sich mit uns zusammengesetzt und nach dem Gespräch konnten wir auch sofort nachvollziehen, dass es gar nicht an HammerHaus lag ...

[Seite 5]
Interessanterweise sind auf der HammerHaus Website plötzlich seit Wochen keine Angebote mehr zu finden. Es gibt dort 2 Bilderstrecken zu Baustellen in Fechenheim vom Sommer. Diese Baustellen sind seit einigen Monaten nicht mehr aktiv, d.h. nach dem Rohbau ist nichts mehr passiert und sie stehen ...

[Seite 6]
... S Gf sein ??? Der Herr S arbeitet in Ethville als Makler bei einer Immobilienfirma seit Okt 2011. Er ist seit Okt.oder Nov.auch kein Gf mehr von HammerHaus. Also,bitte besser informieren... Viel spass , Monterier

[Seite 7]
Achtung, dies ist eine Bekanntmachung vom 08.03.2012: Insolvenz: HammerHaus GmbH vertr.doch.d.GF Heiko Carranza (Registergericht: Königstein HRB 8137) 90 IN 17/12 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der HammerHaus GmbH vertr.doch.d.GF Heiko Carranza, Sossenheimer Weg 12, 65824 ...


Oben