Erfahrungen mit der Firma ELK

4,80 Stern(e) 4 Votes
O

OTM

Hallo,

wir sind momentan auf der Anbietersuche zur Erstellung eines Fertighauses auf ELK gestoßen. Leider habe ich im Internet (Bautragebücher) nur sehr wenig über die Firma finden können (kommt aus Österreich, daher auch recht schwer was in DE zu finden). Die Suche hat leider auch nichts ergeben (was wegen des kurzen Firmennamens auch recht schwer war :)).

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen oder Hinweise mitteilen könnte.

Vielen Dank
 
O

OTM

Hat sich erledigt.....wir haben doch eine andere Firma genommen.

Laut unserer Recherche waren die früher ein Teil der Bien-Zenker Gruppe bzw BZ gehörte zu Elk. Mir persönlich hat der Vertrag von Elk nicht gepasst.
 
T

trc

Wir bauen derzeit ein elk living 130 in Süd baden und sind voll zufrieden. Lediglich unser Verkäufer wär ein bisschen lahm, dennoch alles top!! Und Preis ist gut, Ausstattungsmässig auch ganz ok.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.12.2019Fertighaus von Hartl Haus oder Elk Haus? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben