Erfahrungen mit Bauträgern im Bereich Jüchen/Neuss/Grevenbroich

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Bauträgern im Bereich Jüchen/Neuss/Grevenbroich
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Problemloeser

Hallo,

evtl kann ich da helfen, wir haben von unserem Hausbau noch unzählige Kataloge von den verschiedensten Hausbaufirmen. Besteht daran Interesse, natürlich kostenfrei!
 
A

A.W1984

Hallo Problem Löser,

vielen Dank für das Angebot.
Hoch Glanz Broschüren haben wir mittlerweile mehr als genug zuhause :-)

Geht mir ja um die Bauträger aus der Region die eben nicht durch Hochglanzbroschüren glänzen, sondern durch Qualität ;-)
 
S

Steven

Hallo A.W1984

ich habe vor 10 Jahren in Villau gebaut. Der Rohbau wurde von einer Firma hingestellt, mit der ich außerordentlich zufrieden war. Mit denen konnte man reden, Probleme wurden zusammen zur Zufriedenheit gelöst, und der Preis war auch sehr gut.
Der Architekt war auch klasse. Die weiteren Gewerke habe ich selbst organisiert, würde der Architekt aber auch übernehmen. Falls Interesse besteht, kann ich dir gerne per PN die Kontaktdaten zukommen lassen.
Bei uns Ramrath, Höhningen, Villau, gibt es hin und wieder gute Grundstücke.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben