Erfahrung mit P+P Haus GmbH / Fertighausanbieter

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

smocky

Hallo,

wer hat bereits mit P+P Haus GmbH aus 57250 Netphen-Hainchen gebaut und kann Erfahrungen mitteilen?
Gruß
Smocky
 
S

smocky

Hallo,
leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Ich finde die Architektur der Häuser sehr gelungen ebenso das Leistungsverzeichnis. Aber Papier ist eben auch geduldig.
 
H

Hausundwohnen

Hallo Zusammen,

die Berichte sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nach meinen Informationen soll ein neuer Investor einsteigen, der sehr großes Interesse an den Häusern von p+p hat. Wäre auch schade, wenn die Hausfirma verschwinden würde. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Firma. Seriös, qualitativ hervorragend, baubiologisch, Dinge die ich bei anderen Firmen lange gesucht und nicht gefunden habe. Ich drücke p+p die Daumen.
 
S

Stefanlein

Hallo Zusammen,

die Berichte sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nach meinen Informationen soll ein neuer Investor einsteigen.
Von SOLL einsteigen, ist leider noch keine Firma gerettet.
Fakt ist auf jeden Fall das bereits ein großer Fertighausanbieter einsteigen
wollte, aber wieder abgesprungen ist. Begründung war, das sich das
Unternehmen nicht kostendeckend weiterführen ließe.

Fest steht aber, das die (im gleichen Ort ansässige) Fertighausfirma "Büdenbender"
einige Mitarbeiter von P+P übernehmen will.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben