ᐅ Erfahrung mit P+P Haus GmbH / Fertighausanbieter
Erstellt am: 11.05.12 12:03
smocky11.05.12 12:03
Hallo,
wer hat bereits mit P+P Haus GmbH aus 57250 Netphen-Hainchen gebaut und kann Erfahrungen mitteilen?
Gruß
Smocky
wer hat bereits mit P+P Haus GmbH aus 57250 Netphen-Hainchen gebaut und kann Erfahrungen mitteilen?
Gruß
Smocky
FAROSur29.05.12 15:23
Würde mich auch interessieren.
Gab es Feedback?
Gab es Feedback?
smocky29.05.12 15:32
Hallo,
leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Ich finde die Architektur der Häuser sehr gelungen ebenso das Leistungsverzeichnis. Aber Papier ist eben auch geduldig.
leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Ich finde die Architektur der Häuser sehr gelungen ebenso das Leistungsverzeichnis. Aber Papier ist eben auch geduldig.
Stefanlein06.06.12 19:31
Hallo !
P+P ist insolvent
P+P ist insolvent
Hausundwohnen14.06.12 16:20
Hallo Zusammen,
die Berichte sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nach meinen Informationen soll ein neuer Investor einsteigen, der sehr großes Interesse an den Häusern von p+p hat. Wäre auch schade, wenn die Hausfirma verschwinden würde. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Firma. Seriös, qualitativ hervorragend, baubiologisch, Dinge die ich bei anderen Firmen lange gesucht und nicht gefunden habe. Ich drücke p+p die Daumen.
die Berichte sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nach meinen Informationen soll ein neuer Investor einsteigen, der sehr großes Interesse an den Häusern von p+p hat. Wäre auch schade, wenn die Hausfirma verschwinden würde. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Firma. Seriös, qualitativ hervorragend, baubiologisch, Dinge die ich bei anderen Firmen lange gesucht und nicht gefunden habe. Ich drücke p+p die Daumen.
Stefanlein16.06.12 13:42
Hausundwohnen schrieb:
Hallo Zusammen,
die Berichte sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nach meinen Informationen soll ein neuer Investor einsteigen.Von SOLL einsteigen, ist leider noch keine Firma gerettet.
Fakt ist auf jeden Fall das bereits ein großer Fertighausanbieter einsteigen
wollte, aber wieder abgesprungen ist. Begründung war, das sich das
Unternehmen nicht kostendeckend weiterführen ließe.
Fest steht aber, das die (im gleichen Ort ansässige) Fertighausfirma "Büdenbender"
einige Mitarbeiter von P+P übernehmen will.