Erfahrung mit Bauträger zwischen Landsberg am Lech und Sch

4,00 Stern(e) 4 Votes
H

Hans_Meier

In diesem Bereich habe ich selber mit einem Anbieter Gespräche geführt.
Der Anbieter wurde mir vom TÜV Süd (München) auf Nachfrage als besonders zuverlässig empfohlen.
Bei den Vorgesprächen wirkte er sehr zuverlässig, angenehm, ruhig und besonnen, sowie sehr erfahren auf mich.
Also wie gesagt, in unserer engen Auswahl war er damals sicher nicht umsonst:

Fa. Opti-Plan-Bau GmbH
Kalkofenstraße 3a,
86932 Pürgen
Herr Rolf
Tel: 08196-99810
 
H

Hans_Meier

Nein, aber diese Firma war in der engeren Auswahl und hat einen guten Eindruck hinterlassen.
Letztlich war ausschlaggebend, dass hier wohl sicher sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird, was das ganze aber naütlich kein Schnäppchen werden hätte lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben