Erfahrung mir der Firma "jetzthaus"?

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

Fleckenteufel

Hallo,

wir sind auch sehr angetan von jetzthaus.
Da wir aber in absehbarer Zeit noch nicht bauen werden und uns fürs erste nur informieren möchten, wollte ich einmal nachfragen, für welche Ausbaustufen ihr euch entschieden habt??!
Und was diese pro m² etwa gekostet haben?! (habe im Internet eine Angabe für Schlüsselfertig - Ausbaustufe 4 - gefunden: etwa 1700€/m²)

Für uns sind Ausbaustufe 2 oder 3 sehr interessant (mit Eigenleistungen). Würde mich sehr über ein paar Infos freuen, gerne auch per PN

Danke und lg
 
S

Sven-MJ

Hallo,

weis jemand, was ein Einfamilienhaus mit 120qm ohne Keller Schlüsselfertig in etwa kostet?
 
H

Henrike Klau

Hallo,

wir haben uns wie ihr entschieden, ein Haus zu bauen. Bisher haben wir uns nur ein Angebot von jetzthaus eingeholt. Es sieht sehr gut aus. Allerdings haben wir schon von zwei Bauherren gehört, das jetzthaus nicht so gut im Bau war. Wie war eure Erfahrung? Würdet ihr noch einmal mit jetzthaus bauen?

Lieben Dank und Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben