Erfahrung mir der Firma "jetzthaus"?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mir der Firma "jetzthaus"?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausdream

Abend, sind auch auf Jetzthaus aufmerksam geworden, welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht? Verlässlichkeit, Ideenreichtum Bauqualität? Kann hier schon einer eine Erfahrung berichten?

My Dream is a Haus!
 
S

Stadtvilla2011

Hallo zusammen,
wir haben heute den Bauantrag eingereicht und warten jetzt auf die Freigabe! Wie sieht es bei euch aus????

Ich denke mit jetzthaus ist man sehr gut aufgehoben, habe noch nichts negatives feststellen können, sehr gute Standards, kein Billigkram, innovatives Konzept, kein Schachteldecken etc. Auch unser Bauleiter ist sehr nett und kompetent!

LG
 
H

Häuslebauer2012

Euer Haus sieht echt klasse aus! Wir sind auch gerade in der Planung und haben jetzt etwas auf der "jetzthaus" Seite gestöbert. Die Preise sind aber doch recht stolz! Wie groß ist denn euer Haus und mit was für Kosten rechnet ihr (ohne Grundstück). Gerne auch per PN! Danke im voraus
 
V

vivian

Hallo Leute,
wir fangen gerade an mit JetztHaus ... Bauantrag ist eingereicht.
Uns würde interessieren wie es bei Euch weitergegangen ist und wie Ihr zufrieden seid?

Viele Grüße aus Rhein-Main
Vivian.
 
H

Häuslebauer2012

Schöne Häuser haben sie ja im Angebot, aber nur 2min über die Bauleistungsbeschreibung geflogen und einige Sachen gefunden die fehlen bzw. besser gehen, trotzdem viel Erfolg und gutes gelingen in eurem Traumhaus.
Könntest du uns Laien vielleicht aufklären was fehlt oder besser sein könnte?! Merci
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben