Entwurf des Planers für unser Einfamilienhaus

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Entwurf des Planers für unser Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oleda222

Weil du mit 90 nicht ins Pflegeheim willst schläfst du jetzt schon unten?

Wenn in 30, 40 oder 50 Jahre nie in meinem Haus umgezogen bin, werde ich das eine mal von oben nach unten wohl überleben.

Ich finde unten schlafen eher 19. Jahrhundert...

Aber das kann ja jeder halten wir er will.
 
M

matte

Was ist denn bitte 19. Jahrhundert? Auch damals konnte man schon ein Obergeschoss bauen...
Als wenn das ein Kompromiss wäre, den man Gerne vermeiden würde.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben