Entwurf des Planers für unser Einfamilienhaus

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Entwurf des Planers für unser Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Das Haus steht schon Die Außenanlagen werden grad gebuddelt - Fotos hier und dort hatte ich ja auch schon mal eingestellt - folgen aber noch mehr, sobald ich mich wieder ums Haus bewegen kann.
Gebretz ist im Übrigen meine Frau.
Hihi, jetzt, wo Du es sagst... Ich hatte mir vorhin nur das OG angeschaut und tatsächlich Ähnlichkeit mit Deinem OG festgestellt... Allerdings ist in diesen letzten Beiträgen ein kleinerer Kniestock angezeigt
 
L

Legurit

Der Grundriss ist es geworden:
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-1.png
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-2.png

Der Rohbau:
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-3.png
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-4.png

entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-5.png

Der Innenausbau:
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-6.png
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-7.png

Mit Fenstern:
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-8.png
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-9.png


Küche:
entwurf-des-planers-fuer-unser-efh-138448-10.png


Nun bald folgend Außenanlagen und evtl. noch mal ein paar Fotos von drinnen.
 
MarcWen

MarcWen

Schön den Werdegang zu sehen...

Kannst du noch 2-3 Bilder vom Treppenhaus posten. Wollte mal wegen Licht und wie das gemauerte "Geländer" wirkt.
 
P

Payday

wirklich schönes Haus. sogar mit Sportraum, sehr geil was willste da reinstellen, bzw welche sportgeräte hast du ?
wieso eigentlich elternzimmer im EG? hat das einen speziellen Grund? weil das "große" Bad ist dann wohl für die Kinder only ?! dafür aber gleich 3x wc, nicht schlecht. gibts ja einiges zu putzen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben