Entega zahlt Stromkunden Öko-Zuschuss

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Liku

Hallo Leute!
Beim stöbern im Internet hab ich gerade diesen Beitrag gefunden:

Entega zahlt Stromkunden Öko-Zuschuss


Der Stromanbieter Entega unterstützt seine Kunden bis zum 31.12.2009 bei der Neuanschaffung umweltschonender Haushaltsgeräte mit einem Öko-Zuschuss in Höhe von 50 Euro pro Produktgruppe. (....)


Was haltet ihr davon?
Also ich persönlich finde das mal eine richtig gute Idee. Da hat sich ein Stromanbieter mal richtig was einfallen lassen!
Und umweltfreundlich ist die ganze Aktion auch noch.



Würdet ihr wegen so einer Aktion extra den Anbieter wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sommerkind

Hey liku,

weißt du zufällig, ob da bald mal wieder solch eine Aktion geplant ist? Ich hab zwecks meinem Umstieg auf Ökostrom Entega schon etwas länger im Auge - da wäre so eine günstige Gelegenheit natürlich super!

Hoffe du liest das.
 
B

BerndJaro

Ich denke nicht, dass der Threadersteller diesen Thread noch einmal lesen wird. Ist ja mittlerweile auch schon etwas her ;)

Allerdings würde ich auch nicht deshalb extra wechseln. Es sei denn, die Haushaltsgeräte müssen wirklich ausgetauscht und erneuert werden.
 
S

Sommerkind

Da hast Du natürlich recht.. mir kam es in dem Moment nur wie so eine tolle Möglichkeit vor. Im Prinzip kann ich ja auch einfach selber mal gucken, ob es solche oder ähnliche Aktionen zur Zeit gibt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben