Empfehlung Massivbaufirmen Kreis Mayen-Koblenz, Koblenz, Neuwied,

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Empfehlung Massivbaufirmen Kreis Mayen-Koblenz, Koblenz, Neuwied,
>> Zum 1. Beitrag <<

A

alter0029

Ich würde unbedingt eine Firma empfehlen, die in der Nähe ansässig ist. Wir haben noch nicht einmal mit dem Bauen angefangen, da gibt es schon Probleme. Die Firma, für die wir uns entschieden haben, ist von weiter weg und zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die nicht noch einmal auswählen. Wir hatten uns vorher ein Haus angesehen, das die gebaut haben und das ist wirklich sehr gut und das hatte unsere Entscheidung beeinflusst. Aber die Planung ist eine Katastrophe. Wer der Architekt sein wird, erfuhr ich erst nach Vertragsabschluss. Der ist 700 km von uns entfernt, war mit uns einmal ca. eine halbe Stunde (wenn's hoch kommt) auf der Baustelle und den Rest haben wir beim Kaffee bei uns besprochen. Nun gibt es Probleme und er kommt nicht her. Heute sagte mir jemand: "Ihr Architekt ist eine Null!" Wir kommunizieren nur über Telefon oder E-Mail. Unterm Strich hatten alle die recht behalten, die vor so einer Firma warnten und der Meinung waren, man sollte mit einem Unternehmer aus der Nähe bauen. Und so einer war bei mir Plan B. Ich könnte mich wahnsinnig ärgern. Leute - macht nicht so einen Fehler!
 
A

alter0029

Lasst mich das mal klären. Der Sinn dieses Forums besteht ja darin, dass das jeder lesen können sollte. Wenn man solch ein Projekt plant, dann ist man ja froh, wenn man weiß, wie die eine oder andere Firma arbeitet.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben