M matte 20 November 2017 Teilen #7 ypg schrieb: Off topic @admin Mit Tapatalk sind die Anhänge sichtbar, aber oftmals fehlen die Texte in manchen Beiträgen Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir werden in Tapatalk aber die Anhänge nicht geladen... Aber das ist leider schon länger ein Problem.
ypg schrieb: Off topic @admin Mit Tapatalk sind die Anhänge sichtbar, aber oftmals fehlen die Texte in manchen Beiträgen Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir werden in Tapatalk aber die Anhänge nicht geladen... Aber das ist leider schon länger ein Problem.
Y ypg 20 November 2017 Teilen #8 Ich hab schon eine PN geschickt. Zur Wäsche: ja, dafür eignet sich dann wieder die Loggia zum trocknen
Ich hab schon eine PN geschickt. Zur Wäsche: ja, dafür eignet sich dann wieder die Loggia zum trocknen
N nollia 20 November 2017 Teilen #12 Zum Eingang mit Treppe tauschen : die Größe der Garage ist uns sehr wichtig, weil wir sonst nicht viel Abstellfläche hätten. Wenn man die zwei tauscht, bekommt man leider die Garage neue noch sehr klein hin.
Zum Eingang mit Treppe tauschen : die Größe der Garage ist uns sehr wichtig, weil wir sonst nicht viel Abstellfläche hätten. Wenn man die zwei tauscht, bekommt man leider die Garage neue noch sehr klein hin.