Einfahrt pflastern, Carport später - Vorgehensweise?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einfahrt pflastern, Carport später - Vorgehensweise?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

caspar.1

Ja Bleche sind schon etwas laut und wichtig wenn ihr Bleche aufbaut macht eine Unterspannbahn unter die Dachlatten, weil wenn ihr Antitropf Bleche aufbaut die Schwitzen genau so und das Wasser ist dann auf der Unterseite der Bleche , wo das Vlies ist und das Vlies ist dann Nass. Mein Tipp als Dachdecker Holz drauf und mit 2 Lagen Pappe abscheißen ;)
 
C

caspar.1

@caspar.1
abscheißen? :D;) Ich gehe mal von Schreibautomatik aus.

Das heißt gar keine Trapezplatten sondern direkt mit Holz eindecken?
Ja, da sollte abschweißen stehen. Ja Bleche sind nicht so gut dann lieber abschweißen ;) Also 24mm Rauspund drauf und dann mit 2lagen Dachpappe abschweißen. Dann hast du ca.30 jahre keine Probleme spreche aus Erfahrung...... bin Dachdecker ;)
einfahrt-pflastern-carport-spaeter-vorgehensweise-474178-1.JPG
 
A

Andre77

@caspar.1

als das mit dem Rauspund und der Dachpappe klingt nach einem Plan. Nur das abschweißen... schreckt mich grad ab... soweit zum Thema Ahnung ...
 
A

Andre77

Kennt jemand die Entwässerungsrinnen die sich C250 für 25t bzw C125 für 12,5t nennen ? Sind bei e*bay zu finden... scheint ein polnisches Produkt zu sein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben