Bankbürgschaft vom Dachdecker wegen Mängeln am Dach

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bankbürgschaft vom Dachdecker wegen Mängeln am Dach
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Der Dachdecker hat zig Mängelanzeigen bekommen. Er musste zig mal neu anrücken und richtig Zeit in die Hand nehmen um alles auszubessern.
Er hat schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf uns. Ich muss ewig hinter ihm her betteln und er behindert massiv die weiteren Gewerke.

in unseren Windregionen ist diese Sturmverklammerung nicht so wichtig.
 
H

HilfeHilfe

Der Dachdecker hat zig Mängelanzeigen bekommen. Er musste zig mal neu anrücken und richtig Zeit in die Hand nehmen um alles auszubessern.
Er hat schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf uns. Ich muss ewig hinter ihm her betteln und er behindert massiv die weiteren Gewerke.

in unseren Windregionen ist diese Sturmverklammerung nicht so wichtig.
Dann ist Bürgschaft wertlos
 
Winniefred

Winniefred

Hm also ich kann verstehen, dass weder der Dachdecker noch ihr Lust auf weitere Zusammenarbeit habt, aber die Sturmklammern würde ich wirklich gleich noch korrigieren lassen. Das Klima verändert sich und irgendwann kriegt auch euer Haus mal nen richtigen Sturm ab und dann ists doch sehr ärgerlich, wenn die Ziegel abfliegen und ihr nen Nässeschaden habt.
 
S

Schlenk-Bär

Ich kann das gar nicht verstehen. Oben heißt es, dass der Dachdecker zig Mängelanzeigen bekommen hat. Und zur Belohnung willst Du Ihn jetzt das Anbringen der Klammern ersparen? Dann zieht er noch einen Vorteil aus seiner schlechten Qualität. Der sollte sich was schämen überhaupt so schlechte Arbeit abzuliefern und kleinlaut die alle Mängel beheben, wenn er noch einen Rest Handwerkerehre hat.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben