Ein 180qm Haus für 300.000 EUR machbar?

4,00 Stern(e) 41 Votes
11ant

11ant

80 Bäume werden inkl. Pfählung und Ersatzverpflanzung (Hinterlegen des gleichen Betrages) ca. 20 T€ kosten.
Wir haben hier ja gerade die Aktionswoche Rechtschreibung *smile*
Bäume sind natürlich keine Vampire, und werden daher eher gefällt als gepfählt
Ob 140, 160 oder 180qm Saubermachen... dann nehme ich die 180, da ich dann besser in Ecken komme.
Haha, ich habe auch eben Hausputz gemacht. In allen Ecken reifte mein Entschluss: wenn ich einmal baue, dann ein rundes Haus
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich 300 luftige, nicht vollgestellte Quadratmeter viel leichter putzen lassen als 85qm Maisonette auf 2 Etagen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67363 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben