EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)

4,10 Stern(e) 8 Votes
kaho674

kaho674

Allerdings
Das geht auch nicht. Du läufst gegen die Schrägen.
(Aber zur Not noch machbar mit anderer Türlage)
Ja, so in etwa:
Wobei hier jetzt die Treppe einfach mal etwas Richtung Eingang verschoben wurde. Bislang weiß ja eh keiner, wo genau sie ist und wie lang ect. Fenster ist ja auch noch so ne Frage und ob man die Entwässerung so bis zum Hauswirtschaftsraum bekäme.
eg-ca-100-qm-og-ausbaufaehig-geplant-bad-2-kz-1-abstellraum-294820-1.jpg
 
H

halmi

Hat aber was mit hergeholten Beispielen zu tun, die praktisch nicht relevant sind.
Die sind praktisch nicht relevant, weil du, um den es hier gar nicht geht, es nicht geschafft hast in 61 Jahren mal auf der Terrasse zu frühstücken?

Auf einer Terrasse frühstücken ist nun wirklich nichts exotisches.
 
Y

ypg

Ja, so in etwa:
Wobei hier jetzt die Treppe einfach mal etwas Richtung Eingang verschoben wurde. Bislang weiß ja eh keiner, wo genau sie ist und wie lang ect. Fenster ist ja auch noch so ne Frage und ob man die Entwässerung so bis zum Hauswirtschaftsraum bekäme.
Anhang anzeigen 30056
Da können einige Relationen nicht so stimmen.

Aber wie gesagt, es geht mir nur um das OG. Dort wünschen wir uns 3 Wohnräume, 2 davon gerne etwas großzügiger als der 3. Raum + Bad und eine kleine Abstellkammer.
Sorry, aber Du musst es doch selbst sehen... Großzügig wird da gar nichts sein, werden und aussehen. Du wirst zwar eine gute Grundfläche aufweisen, aber alles in einem nicht wirklich standtauglich. Warum soll da denn auch noch ein Schlafzimmer und ein Bad rein? Das hast Du unten. Mach 2 Kinderzimmern, Abstellkammer und Dusch-WC
 
Nordlys

Nordlys

Genau...weil hier in der ganzen Nachbarschaft trotz ausserordentlich gutem Sommer kein Mensch sowas tut. Also Marginalproblem.
Zu den Versuchen, da oben 4 Zimmer rein zu quetschen. Lassen. Der Hauseigentümer wird lernen, wenn es denn mal soweit ist, dass 2-3 Max.. reichen müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben