Einfamilienhaus Grundstück gekauft Meinung zu Architekten Zeichnung

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

maleba89

Hast du da eine Idee da überlege ich auch als was noch nicht passt. Welchen stilmix meinst du genau
 
H

haydee

Kannst du bitte den Fragebogen ausfüllen. Die Firma und Model nennen von dem Bild das du heute eingestellt hast. Was waren eure Anforderungen an die Architektin
 
P

pagoni2020

Such Dir doch mal online bei den "teuren" Hausanbietern zwei, drei Häuser, welche Dir supertoll gefallen würden vom Stil oder bei einem renommierten Architekten in den Referenzen. Dann kommst Deinem bislang unbekannten Stil vlt. etwas näher. Oder bei den Fertighäusern schauen, welche Richtung Dir gefällt (natürlich vorheriger Abgleich mit Bebauungsplan).
Auf jeden Fall würde ich die vielen Fenstersprossen und Minifenster rausnehmen, Erker ist ja schon gerade, WZ größer (21qm) und unbedingt die unterschiedlichen Dachformen und Neigungen raus. Dann sieht es von alleine ganz anders aus.
Diese seltsam wirkenden Vordächer rund ums Haus einfach weg und zum Eingang hin evtl. das Dach von der Garage rüberziehen als Vordach. Dieses könnte man dann z.B. andersfarbig oder anderstartig gestalten.
 
11ant

11ant

Welchen stilmix meinst du genau
Alle (oder: such´ Dir einen aus) - in Scandimerican Vokuhila Farmbauhouse ist ja alles dabei, was in einem Bollywood Arztroman nicht fehlen darf
Wo ist das Bild ?
Das Eksjöhus Rosenhill wird wohl den zensorischen Weg aller externen Links gegangen sein
Wozu überhaupt ein Steinhaus-Plagiat eines Holzhaus-Vorbildes, statt gleich mit dem Anbieter des Originals zu bauen ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben