Duschtrennwand unterschiedlich hoch fliesen - Übergänge gestalten

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Duschtrennwand unterschiedlich hoch fliesen - Übergänge gestalten
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Das hast du ohne abkleben geschafft? Ok, da würden bei mir aber die Fliesen anders aussehen.
Deswegen hat das wohl auch mein "Hotgirl" gemacht.
 
J

junijulibaut

@SaniererNRW123
Oben gestrichen, Silikon oder flache Schiene, geht alles. Mein Problem: gucke ich von vorne auf die Stirnseite, ist diese unten dicker, da die Trockenwand auf der Wannenseite bis 1,20 gefliest werden soll. Dieses dicker werden stört mich, befürchte ich.
Alternativ die komplette Wand 2,10 fliesen. Dann ist alles gleich dick.

Ich lasse @ypgs Bild mal wirken.

Die Quadec sollten wirklich wohldosiert eingesetzt werden, sonst wird's ein teurer Spaß.
 
S

SaniererNRW123

Mein Problem: gucke ich von vorne auf die Stirnseite, ist diese unten dicker, da die Trockenwand auf der Wannenseite bis 1,20 gefliest werden soll. Dieses dicker werden stört mich, befürchte ich.
Alternativ die komplette Wand 2,10 fliesen. Dann ist alles gleich dick.
Das hat aber nichts mit einem Abschluss zu tun.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben