Dreiste Sparda Bank Baden Württemberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
G

Gerddieter

Naja ich würde sagen die SPARDA würde liebend gerne auf Deine Vertragsunterschrift "verzichten" bzw. einen Rücktritt von Dir entgegennehmen.
Daher werden die jetzt gar nix mehr am Vertrag ändern - nehm es so hin und freue dich über den Zins...

GD
 
G

gtgeorge79

Das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Es gibt Banken, die teilen nach 4 Monaten mit, dass der Antrag nicht weiter geprüft wird und man ein Angebot zu aktuellen Konditionen bekommen könne. Was das in diesem Zinsumfeld bedeutet, kann sich jeder denken.

Die Sparda BW gehört zu den bauherrenfreundlichsten Banken, die ich kenne. Versuche mal einer Versicherung als finanzierende Bank zu erklären, dass es ein Problem mit dem Grundbuchamt gibt oder der Rohbau mehr kostet. Bei denen fehlt leider oft die Erfahrung mit der Finanzierung von Bauvorhaben. Die Sparda und andere Banken machen das nicht erst seit kurzem. Und glaube mir, die Probleme werden kommen, früher oder später.
 
S

Schwabe23

Das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Es gibt Banken, die teilen nach 4 Monaten mit, dass der Antrag nicht weiter geprüft wird und man ein Angebot zu aktuellen Konditionen bekommen könne. Was das in diesem Zinsumfeld bedeutet, kann sich jeder denken.

Die Sparda BW gehört zu den bauherrenfreundlichsten Banken, die ich kenne. Versuche mal einer Versicherung als finanzierende Bank zu erklären, dass es ein Problem mit dem Grundbuchamt gibt oder der Rohbau mehr kostet. Bei denen fehlt leider oft die Erfahrung mit der Finanzierung von Bauvorhaben. Die Sparda und andere Banken machen das nicht erst seit kurzem. Und glaube mir, die Probleme werden kommen, früher oder später.
Ok hab verstanden. Klappe halten und und in Anbetracht der Umstände glücklich sein
 
Winniefred

Winniefred

Ich kann deinen Ärger verstehen, sehe es aber wie die anderen. Du kannst ehrlich heilfroh sein, dass die die nach 4 Monaten noch diesen Zins gegeben haben. Darüber solltet ihr euch freuen wie die Schneekönige.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben