DHM Deutsche Hausmanufaktur GmbH Erfahrungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
P

p.eh123

Hallo zusammen,

für unser Eigenheim sind wir auf der Suche nach Hausanbietern und dabei im Bauzentrum Point auf Deutsche Hausmanufaktur gestoßen, welcher zur Lechner Group gehört.
Das Ganze hat sich sehr interessant angehört, vor allem die Baugeschwindigkeit sowie die Bauweise mit Betonmodulen ist eine interessante Alternative.

Leider finden wir im Netz keine belastbaren Informationen zu Erfahrungen von Menschen, welche wirklich mit dem Anbieter gebaut haben - auch nichts Negatives.

Die Namensähnlichkeit zu "Die Hausmanufaktur GmbH" verunsichert uns lediglich ein wenig, da es zu dieser vor allem durch deren Insolvenz einige negative Erfahrungsberichte gibt. Aber so viel wir bis jetzt feststellen können, stehen die beiden Unternehmen in keinem Verhältnis, hierbei haben wir Northdata und den Bundesanzeiger als Quellen genutzt und konnten keine geografischen Ähnlichkeiten bzw. keine Übereinstimmung von Gesellschaftern feststellen, auch unterscheidet sich die Bauweise und das Unternehmenskonstrukt.

Wenn jemand bereits Erfahrungen gemacht hat oder andere Informationen bereitstellen kann, würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
p.eh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

driver55

Keine Erfahrung und kenne das Unternehmen auch nicht.
Die HP sagt genau Null über die Firma selbst aus, „Wer wir sind“, „über uns“ etc. Fehlanzeige. Bei mir dann Durchgefallen.

(Ich bin jedenfalls nicht fündig geworden…)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben