Danhaus Erfahrungen? Feedback?

4,00 Stern(e) 7 Votes
T

The_Kane

Hallo CoolCat,

Vielen Dank für deinen Bericht.
Wir sind wie erwähnt ebenfalls zur Zeit in Verhandlungen bzw. holen uns Angebote verschiedener Bauunternehmen ein. Man kann sich auch schnell verrückt machen, wenn man einige Rezessionen im Netz liest. Das Problem daran ist ja auch, das es ja nicht die kompletten Meinungen widerspiegelt. Wir sind uns da auch ziemlich unsicher. Na mal schauen worauf es dann hinausläuft.
Wir haben bei der FIBAV, Roth Massivhaus und jetzt noch Heinz von Heiden angefragt. Wie ich Heinz von Heiden ei schätzen soll, weiß ich auch noch nicht.

MfG
 
K

KibaEifel

Hallo Leute,
bei der Suche nach der HHW-Homepage, bin ich gerade auf diese Seite gestoßen. Wir werden ein HHW-Haus bauen, es kommt auch nichts anderes in Frage, da ich in einem HHW-Haus aufgewachsen bin
Wir sind sehr mit der Beratung zufrieden und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Daher kann ich mir die beschriebenen Vorwürfe dem Verkäufer gegenüber nicht nachvollziehen.
Wünsche euch allen frohes Bauen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Danhaus Deutschland GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 30 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben