Dämmung des Sockels mit WLG 025

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

neo-sciliar

Hallo zusammen,

laut Bauplan soll ich den Rand der Bodenplatte (Sockel) mit 6cm WLG 025 dämmen.
1.) ich finde keinerlei solche Platten. Die meissten haben "nur" WLG 035. Habt ihr einen Tipp, wo ich diese bekommen kann?
2.) werden die vollflächig verklebt, oder gedübelt, oder beides?

Viele Grüße,
sciliar
 
L

Lumpi_LE

PUR gibt's als 025, google Stichworte PUR Perimeterdämmung 025 sollte man fündig werden.
Willst du das selber machen? Am besten Dübeln und kleben, fällt sonst gern wieder ab, gerade wenn man selber machen will.
 
N

neo-sciliar

Hi,

die PUR Perimeterdämmung 025 habe ich auch gefunden, aber da steht in der Beschreibung "nur für Innendämmung".
Frage: kann ich 6cm 025 auch durch 8cm WLG 035 ersetzen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben