Dach-Dämmung Walmdach Neubau KfW 40

4,90 Stern(e) 8 Votes
D

Dany250

Ach es ist Luftdurchlässig? Ich dachte es heizt sich auf und die Wärme kann nicht mehr raus (geblasen werden)… Bedeutet ja, dass meine Angst, dass das Dach sich Nachts nicht ausreichend abkühlt unbegründet ist, oder?

Ich dachte ja es heizt sich auf und irgendwann kommt diese Hitze natürlich unten durch. Aber wenn es Nachts dann doch wieder die Wärme rauslässt, klingt es ja gut. Danke auch dafür! Auch mit der Aussage, dass die einzigste Verbesserung eine dickere Dämmung in der OG Decke wäre.

Kann noch jemand was zur Tür nach oben sagen? Ist das so dann nicht der Flaschenhals?
 
D

Dany250

Tue mir das nicht an, du weißt genau so gut wie ich, dass meine Antworten nicht in #3 zu finden sind, siehe Antwort #5.

Mach es dir bitte nicht zu leicht und hilf mir…
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben