Bosch Gll 2-10 - Kreuzlinienlaser Grün oder Rot?

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

world-e

Also ich würde einen nehmen, bei dem auch ein Empfänger benutzt werden kann. Ich habe einen HUEPAR 901CG mit grünem Laser. Ich bin zufrieden damit. Und habe auch einen Empfänger. So kann man auch draußen Gelände nivellieren für Terrasse oder so. Ist natürlich kein Profi-Rotationslaser. Aber für meine Zwecke funktioniert es.
 
Z

Zigenpeter86

Der schicke grüne Laser von Bosch kam an. Habe funktioniert super und ist gut ablesbar.

Nur wenn die Sonne direkt auf die weiße Wand trifft ist der ein bisschen schwer ablesbar aber immer noch erkennbar.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 122 Themen mit insgesamt 1118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben