Bodenplatte falsch positioniert

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bodenplatte falsch positioniert
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Matthew03

Abgesehen davon, dass Vermesser nie Fehler machen
...bei uns waren es schlappe 50cm

In unserem Kreis in Bayern kommt immer Jemand vom Bauamt und kontrolliert ziemlich früh ob die Maße aus der Baugenehmigung eingehalten wurden.
...die dann erst die Nachbarin, welche mit Zollstock nachts auf eigene Faust kontrolliert, festgestellt und der Gemeinde gemeldet hat
Immerhin vor dem gießen der Bodenplatte
 
H

HilfeHilfe

Was heißt "muss er nix"? Der Rohbauer hat vom Bauamt genehmigte Pläne bekommen. Was will er denn machen wenn der Bauherr und das Bauamt darauf bestehen dass nach den Plänen gearbeitet wird? Natürlich muss er dann.
er wird erstmal gar nix machen. wetten ?

kein rohbauer baut eine neue bodenplatte zurück.

müssen muss man nur aufs klo...
 
seat88

seat88

Da muss ich leider allerdings zustimmen. Einfach oder auf ein Bier baut der garnix zurück. Da musst du sicherlich klagen etc... Leider
 
Y

ypg

Muss er doch. Er hat vorher Pläne bekommen aber nicht danach gearbeitet
Der Aufwand steht aber nicht im Verhältnis zum „Leiden“

Die 20 cm tun uns schon weh, da dort nur noch 4 m bis zur Grundstücksgrenze sind und ein Carport hin kommen soll.
aber man hat nicht mehr soviel "Luft".
Naja... wenn man ehrlich ist... 4 Meter ist großzügig- sehr großzügig für Luft... 20cm sind 5%...
die dann erst die Nachbarin, welche mit Zollstock nachts auf eigene Faust kontrolliert, festgestellt und der Gemeinde gemeldet hat
Immerhin vor dem gießen der Bodenplatte
Endlich mal zu etwas gut, diese korrekten Nachbarn, sollte man sich warm halten... sind gute Bauaufpasser!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4809 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben