Bodenplatte falsch positioniert

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bodenplatte falsch positioniert
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Echt? Hatte gar nicht registriert dass das Bauamt da war. Nur das Vermessungsamt war öfter da. Der GU hatte die beauftragt vor Baubeginn, nach Abbruch ob die alten Mauern passen. Plan und Wirklichkeit hat nicht gepasst, dann wurde geschaut ob das Haus wie geplant paßt, war knapp mit dem Grenzabstand. Vielleicht hat das gereicht. Dann kurz nach Einzug wurde alles endgültig vermessen
 
N

neutronbx

So die Entscheidung ist gefallen: Abriss und Neuerstellung. Danke euch Allen für euere Meinung!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben