Bodengutachten, welches Angebot nehmen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bodengutachten, welches Angebot nehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Osnabruecker

Es ist ziemlich merkwürdig... Du schreibst, er rechnet die Leistung ab. Aber anscheindend hat er noch gar nichts gemacht, ergo auch noch keine Rechnung?
Rede doch mal mit denen, das du xy nicht brauchst.
Wird dann halt nicht gemacht und nicht abgerechnet.


Wenn du anrufst kannst du auch ruhig sagen, das dein Architekt das nicht für nötig hält. Evtl gibt's ja eine Begründung warum das so sein Soll?

(Beispiel: Stadt XY will aber immer diese Untersuchung haben und dein Architekt weiß davon nix?)
 
S

Shiny86

Hast recht. Hab es jetzt auch geklärt. Thema Bodengutachten ist erstmal auch im Gange. Weiter geht's
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben