Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen!

4,60 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen!
>> Zum 1. Beitrag <<

hausnrplus25

hausnrplus25

Man sieht am Ende kaum noch was von den Wänden, da eben die Küche drin steht und es macht den Raum frisch... alles weiß und steril ist halt nicht unseres...
Alle Besucher sagen man merkt es kaum im Raum.

Bin gespannt mit was wir beim Haus enden
 
Climbee

Climbee

Sieht man leider bei den aktuellen Lichtverhältnissen nicht so genau; daher hier noch mal ein Bild kurz nach dem Streichen - da ist halt noch nichts einerichtet, aber ich glaube, die Farbe ist besser erkennbar:
boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375786-1.jpg
 
Climbee

Climbee

Kommt auf den Bilder düsterer raus als es wirklich ist und dadurch daß die Decke geweißtes Holz ist und die Türen auch weiß sind, paßt das für mich ins Schlafzimmer - wie gesagt: Kuschelhöhle.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Hier sind ein Paar von unseren Farbbeispielen. Allerdings hat sich teilweise seit dem Einzug auch ein wenig was verändert und bald steht im Wohnzimmer auch eine Generalüberholung an.







So sieht es dann fertig für den Moment aus:
 
C

Curly

das ist ja so bunt wie in einer Tüte Gummibärchen . Bei uns ist fast jede Wand weiß, außer im Schlafzimmer eine schlammbraune Wand, im Wohnzimmer eine mittelgraue und in den Kinderzimmern auch je eine graue Wand.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97123 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben