Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen!

4,60 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Dann will ich auch mal, sollte vom Kontrast passen. Der Boden oben ist noch Modell Rustico. Das hellblau war noch nicht trocken.

Nordly seins gefällt mir auch super.

6CE171BF-4590-43DA-830F-ECC262578DA5.jpeg
0A843626-A9C2-4FDD-92E0-DC7511DD367A.jpeg
840BA230-F92C-47AC-BB3A-9C26F56949A3.jpeg
12E73AF6-C884-4924-A279-15474ED4ED8D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annab377

Das Violett ist gewagt meiner Meinung. Die anderen zwei Farben (blau und rot) schauen gut aus. Hängt natürlich jetzt davon ab in welcher Art von Räumen du die Farben wie einsetzt?
 
H

halmi

für was Violett und Blau im OG sind sollte klar sein Die Farben haben die Kinder auch selbst herausgesucht. Das kräftige rot wird das Büro von meiner Frau, da sind die restlichen Wände mit einem ganz leichten Grau gestrichen, sieht man ganz gut wenn man auf den weißen Türrahmen schaut.
 
P

Pinkiponk

Die Farbkombi in meinem jetzigen Zimmer. Im neuen Haus wird es vermutlich ähnlich. Ich wünsche mir auch eine zartgelbe Küche, aber da gibt es noch ehe-internen Abstimmungsbedarf.
boden-und-wand-farbe-zeigt-her-eure-farbkombinationen-375458-1.jpg
 
A

annab377

Sehr angenehm warm und hell. Ist das ein gelber Wand- und Deckenanstrich oder?

Ich habe mal gelesen dass man so gelbe Farben eher in sonnenärmeren Zimmern (Nordseite) verwendet um die Räume heller erscheinen zu lassen!?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97100 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben