Bebauungsplan vom Architekt nicht eingehalten - Konsequenz

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan vom Architekt nicht eingehalten - Konsequenz
>> Zum 1. Beitrag <<

C

ChipChip

Das Grundstück ist absolut in Ordnung und erfüllt unsere Wünsche. Wir haben kein Problem Dachschrägen im Obergeschoss zu haben. Wenn man aber während der gesamten Planung ein anderes Bild im Kopf hatte und dieses auch von niemanden korrigiert wurde, der es vielleicht besser wissen müsste (hier der Architekt), dann ärgert man sich schon darüber, wenn der lieb gewonnene finale Plan doch noch geändert werden muss.

Wir werden uns noch mal mit dem Architekten zusammensetzen und an einer Lösung arbeiten.

Danke für die Rat- und Vorschläge.

Schönen Gruß,

Dieter
 
E

Escroda

Wenn man aber während der gesamten Planung ein anderes Bild im Kopf hatte und dieses auch von niemanden korrigiert wurde, der es vielleicht besser wissen müsste (hier der Architekt), dann ärgert man sich schon darüber, wenn der lieb gewonnene finale Plan doch noch geändert werden muss.
Das beantwortet aber nicht meine Fragen in #16. Schade.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben