Bauvorhaben trotz Probezeit möglich?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben trotz Probezeit möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Wenn das Grundstück 1 Euro kostet gebe ich dir Recht.
Auch wenn es mehr als 1€ kostet...unser Bau ist fast abgeschlossen (fehlt nurnoch Bodenbelag und solche "Kleinigkeiten", was aber auch alles schon besorgt ist) und wir landen inkl. Grundstück(719qm), Küche, Baunebenkosten usw. bei ca 350tsd für 150qm +Anbau etwa in Garagengröße als Kellerersatz.
 
H

HilfeHilfe

Kann es nur bestätigen , Elterngeld wird nicht einfließen da nicht nachhaltig . Halte es auch zu verfrüht . Kann man machen wenn man eine Bank findet . Zu der Kalkulation , auch wenn es Familie ist . Ich habe da immer negative Erfahrungen gesammelt . Wenn es schief geht , Mehrpreise gibt könnte dies zu Problemen führen . Küche wird übrigens nicht finanziert . Grundstück auch schon in den 380k ? Irgendwie alles sehr günstig
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben