Bauvorhaben trotz Probezeit möglich?

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben trotz Probezeit möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maschi33

Ich muss jetzt hier doch mal nachfragen. Wie kommt ihr darauf, dass Elterngeld bei der Finanzierung nicht berücksichtigt wird? Noch nicht eine der großen Banken oder Vermittler hat mir/uns dies so gesagt. Im Gegenteil, überall wurde es ganz normal als Einkommen angerechnet. Ok, bei uns ist die Sachlage noch mal etwas anders (Frau verbeamtet und fixe Rückkehr nach x Monaten in TZ). Aber macht dieses kleine Detail wirklich den Unterschied oder übertreiben hier einige eventuell?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben