Bauträger in NRW. Kann jemand gute Bauträger empfehlen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
O

Olgus2016

Hallo an alle. Wie oben schon erwähnt, sind wir auf der suche nach einem seriösen aber bezahlbaren Bauträger in Raum Nrw. Wer kann einen Bauträger empfehlen, mir den er schon gebaut hat? Es soll ein Massivhaus werden. Vielen Dank im Voraus.
 
B

Bauexperte

Wo in NRW soll denn gebaut werden? Nicht unwichtige Info, da vlt. auch regionale Anbieter in Betracht kommen


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
T

toxicmolotof

Dann solltet ihr die Suche nach Bauträgern sofort einstellen und statt dessen nach Generalübernehmern, Generalunternehmern und/oder Architekten suchen, je nach belieben.

Bauträger bauen nur auf eigenen Grundstücken und verkaufen Haus samt Grundstück.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben