Baukosten Einfamilienhaus mit Keller in NRW

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baukosten Einfamilienhaus mit Keller in NRW
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hallo,

ja MG ist nicht weit.
Ja 190.000€ in Willich im Verseidag Quartier. Kann man noch finden. Preise waren ohne Keller aber mit Grundstück.
KfW 55 hat aber Aufpreis gekostet. Naja sind eh nur 10 kWh pro m²/a unterschied.

Holzkamin
Geothermie Sole-Wasser-Wärmepumpe
Flachdach
Sind schon schöne Features. Das treibt den Preis.

Danke für die Info.

Noch jemand?

Bin um Jeden Rat dankbar.

Viele Grüße
Finde ich nicht. Ich finde 121qm für knappe 300000. zwar inkl. Baunebenkosten, aber wir wissen ja alle: Katalogpreise sind Ab-Preise [emoji6]
Mit Tox Beispiel bist Du schon gut beraten! Aber bedenke: da war vor 2-3 Jahren.
 
R

Rafaelsen

Finde ich nicht. Ich finde 121qm für knappe 300000. zwar inkl. Baunebenkosten, aber wir wissen ja alle: Katalogpreise sind Ab-Preise [emoji6]
Mit Tox Beispiel bist Du schon gut beraten! Aber bedenke: da war vor 2-3 Jahren.
Guck mal bei Immoscout.
Da ist das noch drin.
Die Reihenhäuser für 190k sind aber nicht mehr da. Da steht aber immer noch der ab Preis.
Die 300k sind auch noch inkl. Grundstück.
Also irgendwo muss die Relation ja stimmen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben