Baufinanzierung sinnvoll oder noch was warten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

merlin83

Mit deiner Antwort habe ich gerechnet Bauexperte!
Ich bin aber guter Dinge, dass das hinhauen wird. Wir haben auch zu anderen Bauherren Kontakt, die mit ihm gebaut haben und er hat überall auch so schon einen Puffer eingebaut. Hinzu kommt dann noch unser eigener Puffer. Bei den anderen Bauherren hat es meist gepasst.

Außerdem hat unser Bau-Ing. sehr viele Kontakte zu anderen Handwerkern/Unternehmen. Ich vermute, dass das alles ehemalige Schulkameraden, Dorfmitbewohner etc pp sind.

Aber klar: Mal sehen was am Ende für eine Summe stehen wird.
Hallo Frepa,

ich drücke Euch die Daumen, dass alles hinhaut. Vermutlich wird bei Euch einfach jeder nur leistungsgerecht bezahlt, sodass am Ende euer kalkuliertes Budget hinhaut...solange Ihr bei der Bemusterung streng zu Euch selbst bleibt.

Die Erfahrungen Eurer Referenzen haben dies ja bestätigt .
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben